Startseite Rangliste Ilvesheimer Open Impressum

14. Ilvesheimer Schachopen 2020

Liebe Schachfreunde,

leider mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen, das 14. Ilvesheimer Schachopen ausfallen zu lassen. Es ist nach wie vor unklar, ob Turniere stattfinden dürfen, und wenn das überhaupt der Fall sein sollte, wird dies nur unter strengen Auflagen möglich sein. Wir vom Schachklub Ilvesheim können jedoch nicht die Verantwortung übernehmen, wenn etwas passieren sollte. Es reicht ein Spieler, der die Infektion in sich trägt ohne es zu wissen, und wir riskieren jede Menge Neuinfektionen. So wenig uns allen dies gefällt, so müssen wir dennoch alles dafür tun, dass dieses Virus so schnell wie möglich bekämpft werden kann.

Wir freuen uns sehr über das dennoch starke Interesse an unserem Turnier, vielen Dank dafür. Hoffentlich können wir alle zusammen im nächsten Jahr die Tradition fortführen und gemeinsam das nächste Ilvesheimer Schachopen durchführen.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Bleibt gesund und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Thomas Braun
Turnierleiter